Heimsieg gegen Neckarbischofsheim II

TSV Zaisenhausen 7–1 TSV Neckarbischofsheim II

Nach der Auswärtsniederlage in Neidenstein empfang der TSV den A-Klassen-Absteiger aus Neckarbischofsheim.
Der heimische TSV war sofort auf Wiedergutmachung aus und erzielte bereits nach 5 Minuten nach Flanke von F.Maier und Abnahme durch S.Panhölzl das wichtige 1-0.
Danach hatte der TSV direkt weitere Chancen, allerdings verflachte die Partie zunehmend. In der 28. Minute war es dann M.Kugler mit einem plazierten Schuss zum 2-0.
Nun war der Bann gebrochen. Nochmals M.Kugler (30.) und M.Keller (31.) trafen jeweils nach Vorarbeit von A.Jovicic. Als C.Zauner das 5-0 (37.) und ein Eigentor zum 6-0 (43.) das Ergebnis hochschraubten rechneten nicht wenige mit einem zweistelligen Spielergebnis. Neckarbischofsheim hatte eine nennenswert Torchance, der Rest gehörte dem TSV Zaisenhausen.
Zur Halbzeitpause schöpfte der TSV Zaisenhausen sein ganzes Auswechselkontingent aus und brachte neue Kräfte.

Leider konnte der TSV nicht an die 1.Halbzeit anknüpfen und war läuferisch, spielerisch, kämpferisch und vor dem Tor nicht mehr so konsequent wie noch in der ersten Halbzeit.
Somit konnte nur M.Kugler noch zum 7-0 treffen (75.), ehe durch eine Unkonzentriertheit Neckarbischofsheim der Ehrentreffer gelang (80.).

Nächste Woche spielt der TSV bereits um 13:30 Uhr und hofft auf viele Fans in Stebbach.
Danach werden hoffentlich die nächsten 3 Punkte in Zaisenhausen auf dem Weinfest im Clubhaus gefeiert.

Aufstellung: T.Pinter – D.Wöhrle, J.Winter, J.App, F.Maier (P.Dittes) – T.Panhölzl (C.Zauner), S.Panhölzl (D.Mayer), S.Krepp – M.Kugler, A.Jovicic (M.Steinbach), M.Keller
Nicht zum Einsatz kamen: N.Göhring, T.Weigl