Ungefährdeter Auswärtssieg in Stebbach

Ungefährdeter Auswärtssieg in Stebbach!

SG Stebbach/Richen II 2:6 TSV Zaisenhausen

Mit 6-2 gewinnt der TSV sein Spiel verdient in Stebbach. Der Sieg hätte allerdings höher ausfallen können, beziehungsweise müssen.
Von Beginn an war der TSV dominant und M.Kugler wurde von D.Wöhrle auf die Reise geschickt und erzielte das frühe 0-1.
Weitere Chancen auf das 0-2 ließ der TSV liegen. So kamen die Hausherren durch eine Standardsituation und einem Tormannfehlers zum 1-1 Ausgleich (23.).
Nach einem Doppelschlag durch M.Keller und M.Kugler (25. und 30.) schien das Spiel entschieden. Zuerst bereitete erneut der starke D.Wöhrle für M.Keller vor,
bevor Spielertrainer M.Kugler mit einem satten Schuss das 1-3 erzielte.
Stebbach/Richen kam allerdings noch vor der Halbzeitpause zum 2-3 Anschluss (40.) M.Kugler stellte allerdings kurz darauf, nach erneuter Vorlage von D.Wöhrle,
den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her (43.). Somit ging es mit einer 4-2 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit dominierte der TSV die Partie und hatte immer wieder Chancen. Eine Gelb-Rote Karte für die Heimelf spielte dem TSV dabei in die Karten.
Zwei der vielen Chancen nutzte der TSV zum 6-2 Auswärtssieg. Wieder D.Wöhrle auf M.Kugler (58.) und einmal S.Panhölzl auf M.Keller (90.) sorgten für den Endstand.

Der Auswärtssieg wurde anschließend auf dem Weinfest in Zaisenhausen gefeiert.

Nächste Woche gastiert der TSV Reichartshausen in Zaisenhausen. Die Mannschaft freut sich über viele Zuschauer. Anpfiff ist dabei wieder um 15:30 Uhr.

Aufstellung: T.Pinter – F.Maier, J.Winter (J.Hildebrand), J.App, T.Weigl – S.Krepp (D.Mayer), S.Panhölzl, A.Jovicic – M.Keller (C.Zauner), D.Wöhrle, M.Kugler (P.Dittes)
Tore: M.Kugler (4) ; M.Keller (2)