Nächster Kantersieg für unser Team!

SV Ehrstädt 0 – 9 TSV Zaisenhausen

Nächster Kantersieg in Ehrstädt!

Nachdem sich die zweiten Mannschaften leistungsgerecht 1-1 Unentschieden trennten und Axel Sitzler als Torschütze gefeiert werden konnte, standen sich die beiden ersten Mannschaften aus Ehrstädt und Zaisenhausen bei herrlichem Fußballwetter gegenüber.

Ehrstädt war von der ersten Minute an völlig überfordert. Der TSV spielte schnell, zielstrebig und zwang Ehrstädt durch aggressives Pressing bereits früh zu Fehlern.

Nach 15 Minuten war der Bann bereits gebrochen, als M.Kugler einen hohen Ball zwischen die Abwehrkette von A.Jovicic erlief und überlegt zum 1-0 vollendete.

Bereits 3 Minuten später verwertete A.Jovicic eine Ecke von S.Panhölzl zum 2-0. Einen weiteren guten Angriff über F.Maier, D.Wöhrle und M.Kugler drücke A.Jovicic über die Linie (25.).

M.Kugler steuerte danach nochmals zwei Tore bei (27. und 35.). Das 5-0 gelang dabei nach feiner Vorarbeit des eingewechselten M.Keller.

Mit dem verdienten 5-0 ging es in die Pause. Das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können, wenn man die vergebenen Chancen von C.Zauner, S.Krepp und M.Kugler betrachtet.

Des halbe Dutzend machte M.Keller nach schöner Hereingabe von A.Jovicic in der 55. Minute voll. Zwei Treffer von D.Wöhrle (63. und 83.), jeweils nach Flanke von S.Panhölzl und ein Treffer von C.Zauner (66.) schraubten das Ergebnis auf 9-0 in die Höhe. In den letzten acht Minuten versuchte der TSV vergeblich ein zweistelliges Spielergebnis zu erzielen. T.Weigl und C.Zauner hatten jeweils die Chance auf dem Fuß.

Die Mannschaft bedankt sich für die erneute zahlreiche Unterstützung und hofft auch beim schweren Auswärtsspiel am Mittwoch auf zahlreiche Zuschauer.

Aufstellung: T.Pinter – T.Weigl (J.Hildebrand), J.Winter, F.Maier, D.Wöhrle – S.Krepp (M.Keller), S.Panhölzl, T.Panhölzl – C.Zauner, A.Jovicic (L.Maier), M.Kugler

Tore: M.Kugler (3), A.Jovicic (2), D.Wöhrle (2), C.Zauner, M.Keller