Nächster Heimsieg für unsere Mannschaft

TSV Zaisenhausen 4 – 0 Türkspor Eppingen

Pflichtaufgaben erfüllt, nun Spitzenspiel in Siegelsbach!

Der TSV gewinnt auch sein 5. Heimspiel in dieser Saison vor einer wieder Mal beachtlichen Zuschauerkulisse.
Der TSV dominierte die Gäste von Beginn an und hatte auch erste gute Möglichkeiten durch C.Zauner und M.Kugler.
Nach 15.Minuten zappelte der Ball dann endlich im Tor, als S.Panhölzl eine Hereingabe von F.Maier über die Linie schob. Allerdings sah der Unparteiische eine Abseitsposition.
Auf dem schwer bespielbaren Rasen kamen dann auch die Gäste zu ersten Möglichkeiten, die durch Ballverluste im TSV Aufbauspiel eingeleitet wurden. Allerdings konnten die Gäste daraus kein Profit schlagen.
In der 22. Minute war es dann soweit und F.Maier köpfte eine Ecke von S.Panhölzl ins Tor. Bis zu Halbzeit hatte der TSV nun die Gäste komplett im Griff und hatten mehrere Großchancen. Nur M.Keller gelang es aber durch eine Einzelleistung auf 2-0 zu stellen (35.).

Auch in der zweiten Halbzeit war der TSV das bessere Team und die Gäste hatten nur eine Torchance, die allerdings das 2-1 hätte sein müssen. Im Gegenzug markierte M.Kugler nach Vorarbeit von A.Jovicic das 3-0 (65.). In der 83. Minute war es dann P.Dittes, der einen Ballgewinn auf M.Kugler weiterleitete und dieser zum 4-0 abschloss.
Auch in Hälfte zwei waren weitere Möglichkeiten da, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, allerdings war der TSV im Abschluss heute zu nachlässig.

Nächste Woche spiel der TSV bereits um 14:30 Uhr beim noch ungeschlagenen Tabellenführer in Siegelsbach.
Es wird ein echtes Spitzenspiel erwartet mit dem hoffentlich besseren Ausgang für unseren TSV.
Der TSV hofft auf zahlreiche Unterstützung bei diesem schweren Auswärtsspiel.

Aufstellung: T.Pinter – F.Maier, J.Hildebrand, J.Winter, T.Weigl – T.Panhölzl (L.Maier), S.Panhölzl, C.Zauner (D.Mayer) – A.Jovicic, M.Kugler, M.Keller (P.Dittes)
Nicht zum Einsatz kamen: N.Göhring