Kinderferienprogramm 2021

Am 03.09.2021 fanden sich 16 Mädchen und Jungen im Alter von 5-12 Jahren auf unserem Sportgelände zum “Fußball-Ferienspaß” ein. In verschiedenen kleinen Wettkämpfen und Spielstationen traten die Kinder mit dem Ball am Fuß gegeneinander an. Bei sommerlichen Temperaturen gab es eine Abkühlung in Form von Spielstationen mit Wasser. Zum Abschluss bekamen die Kinder noch eine Stärkung mit heißen Würstchen und Getränken. Nach 2,5 Stunden Fußball und viel Spaß wurden die Nachwuchskicker von ihren Eltern abgeholt. Im Rahmen dieses Ferienprogramms freut sich der TSV den Sport mit Ball unseren Kindern etwas näher zu bringen.

Der TSV bedankt sich für die Teilnahme und natürlich bei allen Helfern, die es überhaupt ermöglicht haben.