AH-Kerwe-Turnier in Sulzfeld

In einem stark besetzten Turnier zeigten die alten Herren aus Zaisenhausen eine sehr engagierte und ansprechende Leistung und belegten schließlich den 3. Platz.

Im ersten Turnierspiel wurde die Mannschaft des VfL Mühlbach durch einen durch Armin Vischer verwandelten Elfmeter mit 1:0 bezwungen.

Im zweiten Spiel zeigte man eine herausragende kämpferische Leistung gegen den späteren Turniersieger und der mit Abstand am besten aufgestellten Mannschaft aus Sternenfels und holte sich hier ein 0:0. Sternfels hatte zuvor den Gastgeber aus Sulzfeld mit 5:1 vom Feld gefegt.

Im letzten Spiel musste man aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle ohne Auswechselspieler auskommen. Doch auch hier schlug man sich über die reguläre Spielzeit beachtlich. Aber wie es beim TSV derzeit so ist, kann die Nachspielzeit schon mal etwas länger gehen. Und obwohl drei Aktionen zuvor der Schiedsrichter mitteilte, dass es nur noch eine Aktion geben wird, kam der FVS noch zu einem zwar schönen, aber dennoch sehr glücklichen Abschluss und schlug den TSV sehr schmeichelhaft mit 1:0.

Trotzdem kann die AH stolz auf die gezeigte Leistung sein, was man natürlich verdientermaßen auf der anschließenden Kerwe  des FVS feierte.