Münchner Bestzeitmarathon zum Saisonabschluss

Einen Marathon der anderen Art absolvierte Sebastian Häge in der Nacht vom 30. auf den 31. Oktober 2021.
Während sich zur Zeitumstellung viele über eine Stunde mehr Schlaf freuten, nahm Sebastian für den TSV Zaisenhausen am Bestzeitmarathon in München teil. Aufgrund der zeitlichen Ansetzung des Startschusses um Mitternacht öffnet sich wegen der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit ein “Zeittunnel”, der besonders gute Laufzeiten für viele der knapp 100 Starter zulässt. Da Sebastian bereits nach 2:56:56 im Ziel war, verpasste er diesen “Zeittunnel” jedoch, konnte sich nach zwischenzeitlicher Führung im Rennen am Ende aber über den 3. Platz und eine persönlich Bestzeit freuen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung!

Bestzeitmarathon München – der Lauf gegen die Gesetze der Physik am 30.10.2021 in München Riem. Fotograf Hannes Magerstaedt hannes@magerstaedt.de Tel. +491728178700