Wichtiger Heimsieg am Europapokaldonnerstag!

Der TSV sammelt weiter Punkte (+3)

Nach der Verletzung von D. Wöhrle und der dämlichen roten Karte von T. Weigl starteten Urlaubsrückkehrer F. Maier und J. Sprenger. Der TSV war überlegen, doch die Tore machte Eschelbach mit ihrem Ausnahmestürmer N. Heinrich, der erst selbst traf und danach einen Elfmeter herausholte. Dies war die berühmte kalte Dusche nach 25 Minuten. Nach kurzem „Durchschütteln“ übernahm der TSV das Spiel und hatte bis zur Halbzeit viele Chancen. Zwei davon nutzten D. Mayer und M. Dittes zum 2-2 Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit war wie die Erste. Der TSV machte das Spiel und traf durch einen Weitschuss und Elfmeter durch T. Panhölzl zwei Mal. Allerdings war weiterhin N. Heinrich sehr gefährlich und traf per Freistoß zum zwischenzeitlichen 3-3. Am Ende gewinnt der TSV verdient mit 4-3.

Danach war das Clubhaus wahnsinnig gut besucht. Alle Spieler von Zaisenhausen und Eschelbach, plus viele Fans belagerten das Clubhaus bis früh morgens. Das ist Amateurfußball!!!

Bereits am Montag spielt der TSV in Daisbach und hofft auch viele Zuschauer wie gegen Eschelbach.

N. Göhring – F. Maier, J. Winter, J. Hildebrand (K. Hirsch), J. Sprenger – T. Panhölzl, S. Panhölzl, D. Mayer – M. Dittes, A. Jovicic, M. Kugler

Nicht zum Einsatz kamen: D. Treutle, M. Steinbach, C. Zauner