Ironman 70.3 Kraichgau 

Unser Triathlet Sebastian Häge war am vergangenen Wochenende beim Ironman 70.3 im Kraichgau am Start, der nach zweijähriger Pandemieunterbrechung wieder stattfinden konnte. Für die 1,9 km Schwimmen im Hardtsee, die Radrunde von 90 km quer durch den Kraichgau und die abschließenden 21,1 km Laufen in Bad Schönborn benötigte er insgesamt 4:47:18 und belegte damit den 185. Platz bei knapp 2.000 Athleten, die über diese Distanz die Ziellinie sahen. 

Sowohl mit der erreichten Zeit als auch mit der Platzierung war Sebastian mehr als zufrieden. 

Folgendes wollte Sebastian unbedingt noch loswerden:

„Besonders wichtig ist es mir an der Stelle nochmal Danke zu sagen, an die vielen Helfer, ohne die eine solche Großveranstaltung nicht möglich wäre. Und an alle Zuschauer, die trotz des kühlen und verregneten Wetters an die Stecke kamen und mich so toll unterstützt und angefeuert haben. Ich war überwältigt und habe mich unglaublich gefreut, so viele bekannte Gesichter in Zaisenhausen an der Radstrecke zu sehen.“