Spielabbruch in Eschelbronn!

Spiel beim Stand von 2-2 abgebrochen!

Das Vorspiel wurde noch komplett gespielt. Unsere „Zweite“ verlor allerdings verdient mit 4-0. Es wären zwar 2-3 Tore für den TSV 2 drin gewesen, aber am Ende war Eschelbronn die bessere Mannschaft.

Danach startete der TSV mit einer Änderung in Eschelbronn. T. Panhölzl startete für den gesperrten F. Bona in die Partie. Auf der Bank nahm zusätzlich noch A. Jovicic nach seinem Urlaub wieder Platz. Der TSV war direkt die bessere Mannschaft und erspielte sich ein Übergewicht. Die erste Chance brachte dann direkt die Führung. J. Winter vollendete einen abgewehrten Schuss von M. Kugler zur frühen Führung (6.). Auch danach war der TSV die bessere Mannschaft, Eschelbronn aber durch lange Bälle und Standardsituation sehr gefährlich. Die beste Chance hatte dann nach ca. 25 min M. Kugler, der alleinstehend aus fünf Metern an Schlussmann Hartmann scheiterte. Anschließende hatte wiederum Eschelbronn eine gute Chance durch Abendroth. Als dann M. Kugler mit dem Halbzeitpfiff zu Fall gebracht wurde, entschied der gute Schiedsrichter auf Elfmeter, welchen M. Dittes zur verdienten 2-0 Pausenführung verwandelte.

Eschelbronn kam nun sehr gut aus der Kabine und hatte zwei gute Chancen, aber auch der TSV konnte zwei Chancen durch M. Richter und das Duo M. Dittes / M. Kugler nicht zum vorentscheidenden 3-0 verwerten. Dann fiel der verdiente Anschlusstreffer durch einen Kopfball von Abendroth (60.). Der TSV war jetzt etwas verunsichert und kassierte nur fünf Minuten später durch viele Fehler und einen Distanzschuss von Schmitt den Ausgleich zum 2-2.

Anschließend legten sich einige Anhänger aus Eschelbronn mit dem, am heutigen Tag sehr gut leitenden Schiedsrichter an, welcher daraufhin das Spiel vorzeitig mit einem Spielabbruch beendete.

Der TSV rechnet stand heute mit einer Wertung zu Gunsten des TSVs, da kein Verschulden von unserer Seite vorlag. Aber wir müssen uns hier wahrscheinlich noch etwas gedulden.

Nächste Woche steht direkt das nächste schwere Spiel gegen Richen/Stebbach an. Einer der Topfavoriten ist mit der maximalen Ausbeute von 6 Punkten  gestartet. Das Spiel beginn wie gewohnt um 15:30 Uhr in Zaisenhausen. Zuvor begrüßt unsere „Zweite“ die Reservemannschaft aus Siegelsbach.

Beide Mannschaften freuen sich auf viel Unterstützung!

Aufstellungen:

TSV 2:

L. Spilak – D. Treutle, S. App (J. Steinbach), J. Hildebrand, P. Sommer – B. Schlurick, L. Maier (L. Zickwolf), M. Maier (J. Treutle), P. Dittes, F. Batzler (H. Amri) – S. Pfirmann (V. Steinbach)

TSV 1:

N. Göhring – D. Wöhrle, F. Maier, M. Richter, T. Weigl – T. Panhölzl, D. Mayer, M. Dittes – J. Winter (J. Sprenger), Y. Winter, M. Kugler

nicht zum Einsatz kamen: L. Spilak, L. Maier, A. Jovicic