F-Jugendspieltag in Adelshofen

Am letzten Samstag waren unsere F-Junioren, leider mit nur fünf Kindern, zu Gast in Adelshofen. Es standen drei Spiele an. Das erste Spiel, gegen den FC Berwangen ging leider mit 0:6 verloren. Aber unsere Kinder zeigten Moral und erkämpften sich im zweiten Spiel, gegen den FC Rohrbach a.G 2 ein 3:3 unentschieden nach Toren von Maximilian Beyer und Jannik Käthner. Im dritten Spiel, gegen den VfB Eppingen 2, ging man schnell nach Toren ebenfalls von Maximilian Beyer und Jannik Käthner mit 3:1 in Führung. Leider reichte es am Ende nicht für einen Sieg und so verlor man noch mit 3:5.  Die Niederlagen waren teilweise auch der körperlichen Überlegenheit der Gegner geschuldet. Trotz allem war es von allen Spielern eine sehr gute Leistung. Es waren dabei: Maximillian Beyer, Jannik Käthner, Felix Rothfritz, Marcel Farys und Adrian Farkas.