Auswärtssieg! Spitzenreiter!

TSV Angelbachtal – TSV 2:3 (1:1)

Der TSV zwingt, mit unbändigen Willen, den TSV Angelbachtal in die Knie!

In einer über 95 Minuten umkämpften Schlacht, mit zwei Platzverweisen und unzähligen Verwarnungen, erzwingt der TSV, in Manier eines Tabellenführers, den Sieg!

Die Heimelf aus Angelbachtal kam besser ins Spiel und unsere Elf wurde in der Anfangsphase in die eigene Hälfte gedrängt. Hinzu kam der früher Platzverweis von Mittelfeldstratege Daniel Mayer, nach bereits 30 Minuten.

Trotz dass der TSV, der  kampfbetonten Spielweise der Hausherren, gut Paroli bot, musste man in der 37. Spielminute das 1:0 hinnehmen.

In der 42. Minute war es Fabio Bona, welcher mit einem genialen Diagonalball Marius Dittes bediente, und dieser zum Ausgleich traf!

Noch vor dem Seitenwechsel wurde Rechtsverteidiger Jan Sprenger durch seinen Gegenspieler mit einer  Tätlichkeit zu Fall gebracht und es ging mit 10gegen10 in die Halbzeit.

Jan Sprenger konnte nach einer kurzer Behandlungspause weiter mitwirken.

In der zweiten Hälfte war es dann Fabio Bona selbst, der eine Vorlage von Dennis Wöhrle, aus spitzen Winkel, eiskalt einschob. (52. Spielminute)

Im weiteren Spielverlauf ergaben sich auf beiden Seiten weitere Chancen, jedoch wurden diese durch die Torhüter pariert.

In der letzten Viertelstunde versuchte die Heimelf die drohende Heimniederlage abzuwenden und war in der 81. Minute auch erfolgreich und traf zum 2:2 Ausgleich.

87. Minute: Marcel Kugler wird auf links außen geschickt und behält die Übersicht.

Er legt, zum besser postierten Marius Dittes, quer und die Zaisenhäuser Anhänger eskalieren am Spielfeldrand! Das nicht mehr zu erwartende 2:3 durch Goalgetter Dittes aus 10 Metern!

In der Nachspielzeit scheiterte, der als Stürmer in die Partie gekommene, Jan Hildebrand mit einem gefühlvollen Schlenzer noch am Lattenkreuz und hätte den Sack zu machen können!

Nach 5 Minuten Nachspielzeit war der nächste Bigpoint im Sack!

Der  TSV entführt drei ganz wichtige Punkte aus Eichtersheim und bleibt Tabellenführer!

Nach achtmonatiger Verletzungspause gab heute auch unser Mittelfeldspieler Sascha Krepp sein Comeback. Willkommen zurück Sascha!

Die Reserve  verlor im Vorspiel mit 3:2 gegen die Zweitvertretung aus Angelbachtal.

Torschützen waren Lorenz Zickwolf und Christoph Höchsmann

Leider verletze sich Neuzugang Shawn Luis schwer am Handgelenk.

Auf diesem Wege gute Besserung!