Wahnsinn in Untergimpern!

Der TSV Zaisenhausen gewinnt das schwere Auswärtsspiel in Untergimpern in letzter Sekunde.

Durch die Ausfälle von M.Richter, Y.Winter und J.Sprenger stand überraschend Paul Dittes in der Startelf. Sein erster Einsatz in der ersten Mannschaft seit langer Zeit. Normalerweise nimmt er die Reserveteams auseinender.

In einer umkämpften und dadurch chancenarmen Begegnung ging der TSV bereits in der zweiten Spielminute durch den erwähnten P.Dittes in Führung. Er verwertete eine Hereingabe von M.Kugler.

In Folge konnte sich der TSV wenige Chancen erarbeiten und kann von Glück reden, dass T.Panhölzl, für den bereits geschlagenen N.Göhring, auf der Linie rettete.

Wie auf dem Blutberg zu erwarten, wurde unserer 11 auch in Hälfte zwei nichts geschenkt  und man musste folgerichtig den Ausgleich hinnehmen. Schöne Flanke von Wehrle, Kopfball Klinger. Klinger hätte auch für die Führung der Heimelf sorgen können, allerdings scheiterte er zwei Mal am aktuell überragenden N.Göhring.

Als Dennis Wöhrle dann noch eine völlig unberechtigte Ampelkarte sah, konnte sich jeder aus Zaisenhäuser Sicht mit einem Punkt anfreunden.

Doch wiederum setzte Marius Dittes nach Vorlage von Marcel Kugler, mit unbändigem Willen, den Lucky Punch und krönt eine absolute „GEILE“ Vorrunde! Der Sieg wurde anschließend im eigenen Clubhaus noch sehr lange gefeiert!

11 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen bedeuten Platz 1!

Noch eine Woche, dann geht es in die verdiente Pause. Nächste Woche ist bereits um 12:30 Uhr Anpfiff in Helmstadt. Eine Woche später darf sich die Mannschaft dann auf dem Weihnachtsmarkt in Zaisenhausen (10,12.2022 ab 15:00 Uhr – es sind natürlich alle Fans und Gönner eingeladen) feiern lassen!

N.Göhring – D.Wöhrle, T.Panhölzl, J.WInter, F.Maier – D.Mayer, M.Dittes (A.Keller), F.Bona – P.Dittes (S.Krepp), M.Kugler, A.Jovicic

Nicht zum Einsatz kamen: L.Spilak (ETW), T.Weigl, J. Hildebrand