Verdiente Niederlage in Eichelberg!

Etwas ersatzgeschwächt, vor allem im zentralen Mittelfeld, fuhr man zum unbequemen Auswärtsspiel nach Eichelberg. Zu Beginn war der TSV etwas besser und hatte durch P.Dittes die erste gute Chance, danach schaffte man es in der 1. HZ zu keiner nennenswerten Torchance mehr. Eichelberg hatte allerdings, vor allem nach Fehlern im Spielaufbau, 2-3 gute Chancen. In der 2. Halbzeit machte es der TSV dann besser und hatte durch L.Martin und M.Dittes klare Torchancen zur Führung. Leider konnte keine verwertet werden. Anschließend hatte der sehr gute Stürmer A.Boutachmah drei Chancen zur Führung für Eichelberg. Erst schoss er Alleinstehend über das Tor, dann scheiterte er vom Elfmeterpunkt an N.Göhring, aber die dritte Chance bedeutete dann das 1-0 für die Heimelf. Der TSV hatte danach noch eine gute Chance durch M.Dittes, doch ein Mitspieler stand im Schussfeld. So flog mal in Eichelberg mit 1-0 aus dem Pokal. Bereits am Mittwoch steht das nächste Testspiel in Gochsheim an, Anpfiff ist um 19:15 Uhr.

N.Göhring – D.Wörhle (L.Maier), M.Richter, T.Weigl (J.Hildebrand), F.Maier – J,Winter, T.Schmid (S.Walther) – P.Dittes (A.Jovicic), M.Dittes, Y.Winter – L.Martin (J.Sprenger)