Auftaktsieg!

SG Kirchardt II – TSV 1:4 (1:1)

Luca Martin heißt der Mann des Tages in Kirchardt.

Mit einem Dreierpack zum Einstand beim TSV führte er die Elf von Yannick Doll zum verdienten Auswärtssieg. Ohne die Stammkräfte Dittes, Wöhrle und Jovicic, startete der TSV gleich mit allen Neuzugänge Martin, Schmid und Mraz. Lars Maier rutschte in die Innenverteidigung, währenddessen Julian Winter ins Mittelfeld vorrückte.

Der TSV war von Beginn an tonangebend und musste trotzdem, das völlig überraschende, 1:0 hinnehmen. Im Gegensatz zu der vergangen Rückrunde, ließ sich der TSV jedoch nicht aus dem Rhythmus bringen und glich noch, verdientermaßen, vor dem Seitenwechsel, durch einen Elfmeter von Luca Martin aus.

Nach dem Wechsel machten dann Martin, Krepp und wiederum Martin bis zur 66. Minuten den Sack zu. Für den TSV ist dieser Auftaktsieg ein enorm wichtiger Sieg, da es in der kommenden Woche wieder „spielfrei“ heißt.

Am 03.09.2023 um 15:30 Uhr geht es dann im Heimspiel gegen den SV Hilsbach.