Zweite Niederlage in Folge!

Der TSV verliert die Generalprobe für das Derby am kommenden Donnerstag gegen Sulzfeld in Steinsfurt.

Vor allem die Offensivakteure A.Jovicic und M.Dittes wurden schmerzlich vermisst.

Der TSV begann die Partie zu passiv, konnte jedoch die Heimelf, bis auf eine Ausnahme, vom eigenen Tor, bis zur 43. Spielminute, fern halten. Kurz vor der Halbzeit war es dann der starke Prommer, der den TSV zweimal eiskalt erwischte.

Nach der Pause trat die Doll-Elf dann mutiger auf und erhöhte den Druck.

Julian Winter verkürzte verdientermaßen per Freistoß auf 2:1. In Folge hatte Steffen Walther das 2:2 auf dem Fuß, traf jedoch die Kugel nicht richtig.

Trotz einer guten zweiten Halbzeit hatte man wieder nicht das Quäntchen Glück auf seiner Seite und fing sich in der Schlussphase noch zwei Gegentreffer ein.

Am Donnerstag 5.10. um 19 Uhr heißt es auf Derbymodus umzustellen und in Sulzfeld alles für einen Sieg in die Waagschale zu werfen!

Über eine zahlreiche Unterstützung freut sich die Mannschaft. Kommt nach Sulzfeld zum Derby und peitscht unsere 11 nach Vorne!

N.Göhring – D.Wöhrle (J.Hildebrand), L.Maier (S.Walther), M.Richter (T.Weigl), F.Maier – S.Krepp. C.Mraz, J.Winter – T.Schmid (D.Mayer), L.Martin (J.Sprenger), Y.Winter