Chancenlos in Michelfeld!

Nach dem gestrigen Tag fehlen einem die Worte. Es war eine Stille nach Schlusspfiff in der Kabine, auch danach im Clubhaus war die Enttäuschung riesengroß. Der TSV tat sich auf dem rutschigen kleinen Kunstrasenfeld in Michelfeld gegen den TSV Angelbachtal sehr schwer. Bis der TSV halbwegs mit dem Platz zurecht kam stand es nach zwei Standards bereits 2-0 für Angelbachtal. Einzig S.Krepp hätte für das 2-1 und einem eventuell veränderten Spielverlauf sorgen können. Ansonten konnte der TSV das Spiel nach 20 Minuten ausgeglichener gestalten, die Chancen hatte allerdings Angelbachtal.

Aus der Kabine kam der TSV mit einer veränderten Grundordnung und Einstellung und hatte erste Möglichkeiten. Allerdings entschied Angelbachal mit einem direkten Freistoßtor zum 3-0 das Spiel. Bis zur 80. Minute fand dann nicht mehr viel statt, doch dann hatte Angelbachtal nochmals Lust und stellte bis zum Schlusspfiff noch auf 5-0. Vielleicht etwas zu hoch, aber ein völlig verdienter Sieg für Angelbachtal.

Die Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg schmerzt brutal, das war allen Spielern und Fans anzumerken. Jetzt muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen. Am Mittwoch gastiert Untergimpern und am Sonntag Bad Rappenau in Zaisenhausen. Es wird eine sehr wichtige Woche für den TSV Zaisenhausen. Der TSV benötigt jeden Punkt beim Kampf um den Klassenerhalt.

N.Göhring – J.Hildebrand, J.Winter, M.Richter, F.Maier (T.Weigl) – S.Krepp, D.Mayer (L.Maier) – A.Jovicic, Y.Winter – L.Martin (J.Sprenger), M.Dittes (T.Schmid)