Nächste Niederlage in Gemmingen

Nach den letzten – teils hohen – Niederlagen musste der TSV in Gemmingen unbedingt Punkten, leider kam es wieder anders. Neben den langzeitverletzten M.Dittes und Y.Doll fehlten auch D.Wöhrle und T.Schmid. Außerdem musste J.Winter verletztungsbedingt früh ausgewechselt werden.

Der TSV war in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft und hatte viele Chancen in Führung zu gehen. A.Jovicic traf aus fünf Metern die Latte und scheiterte zwei Mal im Eins gegen Eins am Torhüter. Y.Winter stand fünft Meter frei vor dem Tor und hatte eine weitere Chance von der rechten Seite. Gemmingen war kaum sehen, ging aber trotzdem in Führung durch einen Eckball. Das Spiel stand auf dem Kopf und mit einem schmeichelhaften 1-0 für Gemmingen ging es in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, der TSV war feldüberlegen, allerdings nahm die Qualität und Quantität der Chancen ab. M.Kugler hatte dennoch wieder im Eins gegen Eins gegen den Torhüter die Chance zum Ausgleich. Y.Winter und F.Maier brachen oft gut über rechts durch, trafen aber beide immer wieder die falschen Entscheidungen. Das dann A.Jovicic klar im Strafraum gefoult wurde und der Schiedsrichte auf Freistoß statt Elfmeter entschied, passte zum gebrauchten unglücklichen Tag des TSV Zaisenhausens.

Somit wird der Abstand Woche zu Woche größer bzw. immer mehr Teams verabschieden sich erstmal vom Abstiegskampf. Der TSV steckt weiterhin mitten drin und sollte man gegen Eppingen 2 zu Hause nicht gewinnen, kann der Abstand schnell ziemlich groß werden.

N.Göhring – J.Hildebrand (J.Sprenger), M.Richter, J,Winter (L.Maier), F.Maier – S.Krepp, C.Mraz – A.Jovicic, Y.Winter – M.Kugler, D.Mayer (L.Martin)