Verdienter Heimsieg

Nach der bitteren Niederlage gegen Hilsbach musste gegen des Gast aus Reichartshausen unbedingt ein Sieg her. Dafür nahmen auf der Bank auch wieder die Urlaubsrückkehrer D.Wöhrle und A.Jovicic platz. Ansonsten startete J.Hildebrand für D.Mayer. Der TSV war von Beginn an die bessere Mannschaft und ging bereits nach zwölf Minuten durch M.Dittes in Führung. Dittes hätte auch für das 2-0 sorgen müssen, scheiterte allerdings alleine vor dem Torhüter. Aus dem Nichts stand es plötzlich 1-1. Der beste Gästespieler L.Schilling trat einen strammen Freistoß auch 18 Metern, welchen N.Göhring nicht festhalten konnte. Per Abstauber dann der Ausgleich (35.). Das Tor war ein Schock und der TSV, der bis zur Halbzeit sehr verunsichert wirkte. Mit einem 1-1 ging es in die Kabinen.

Der TSV startete wieder besser, aber M.Dittes schoss den Ball alleine vor Torhüter Doll links vorbei. Die verdiente Führung dann durch L.Martin, der eine perfekte Hereingabe von Y.Winter zum 2-1 verwertete. M.Dittes hätte kurz darauf das Spiel entscheiden können, aber wieder ging der Ball links am Tor vorbei. So musste der TSV in den letzten 15 Minuten zittern, denn vor allem durch Standardsituation um den aufgerückten R.Schilling war Reichartshausen gefährlich. Am Ende stand ein verdienter 2-1 Heimsieg!

Am Sonntag endet die englische Woche mit dem Auswärtsspiel in Weiler und dem Weinfest in Zaisenhausen. Bei beiden Events sind Gäste herzlich Willkommen.

N.Göhring – J.Hildebrand (T.Weigl), L.Maier, M.Richter, F.Maier (D.Mayer) – S.Krepp, J.Winter (S.Walther), T.Schmid – Y.Winter (D.Wöhrle), L.Martin (J.Sprenger)